Heike Riemer

Lebenskraft Coach

Ich bin nicht das, was mir passiert.
Ich bin das, was ich entscheide zu werden.
C.G. Jung


Ich liebe das, was ich tue! Es erfüllt mich zu sehen, wie die Menschen, die mit mir arbeiten, in ihre wahre Lebenskraft kommen und sie ein selbstbestimmtes Leben führen.

Ich finde es großartig, mit Menschen ihre Potenziale, Wünsche und Zielen zu entdecken und herauszufinden was wirklich in ihnen steckt. 


Ich möchte dass du dich weiterentwickelst und dir dein Leben gestaltest. 

Ich habe eine bunte berufliche Vita:

  • Als gelernte Reiseverkehrskauffrau und studierte BWLerin  habe ich in großen internationalen Konzernen gearbeitet und war mehr als 10 Jahre in der digitalen Medienwelt zu Hause
  • Nach mehr als 18 Jahren habe ich den Neustart gewagt und begleite seitdem als selbständige Trainerin und  Coach Teams und Führungskräfte beim Thema Zusammenarbeit 
  • Als Lebenskraft Coach ist es meine größte Leidenschaft, Menschen zu helfen ihr wahres Potenzial zu leben


Ich bin verheiratet, ein Glückskind des Lebens, wohne im schönen Buxtehude und bin gerne auf dem Deich unterwegs. Bin mal euphorisch, mal ganz leise und immer optimistisch.


Meine Mission: so viele Menschen wie möglich dabei zu begleiten, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ein bewusstes selbstbestimmtes Leben zu führen. Für mehr Vertrauen, Liebe und Leichtigkeit im Leben eines jeden, ohne Maske und mit offenen Visier.

Ich freue mich, wenn du dich jetzt bei mir meldest!
Unter 0177-4468890 oder heike@lebenskraftcoach.de