so gehe ich vor

So gehe ich vor!

Vor dem Coaching

  • Über das Kontaktformular finden wir einen Termin für dein persönliches Hypnose Coaching.
  • Du erhältst eine Terminbestätigung mit allen wichtigen Informationen.
  • Du trainierst deinen Hypnose-Entspannungs-Muskel mit einer mp3-Datei 14 Tage vor unserem Treffen.
Vorbereitung Coaching

Während des Coachings

  • Unter meiner Anleitung wirst du dich entspannen. Du wirst mich die ganze Zeit hören und mit mir sprechen können.
  • Dein Verstand bekommt so eine Pause, wobei dein Unterbewusstsein umso aufmerksamer wird. 
  • Ich werde dich anleiten, wie du selbst deine Blockaden, Ängste, Glaubenssätze, etc. auflösen kannst.
  • Du brauchst dir nichts Neues einzureden, es ist alles in dir!
während der Hypnose

Nach dem Coaching

  • Du schlägst ein neues Kapitel in deinem Leben auf.
  • Jetzt hast du die Möglichkeit, frei zu sein, dein Leben zu gestalten und dein wahres Potenzial zu entfalten.


Das Leben danach

Ich muss dich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ein Coaching keine ärztliche Betreuung ersetzt und ich kein Heilversprechen geben darf.
Was du von mir erhältst, ist ein Änderungsversprechen. 


in persönliches Wachstum investieren

deine investition 

in dein persönliches Wachstum

Deine Investition in dich  und deine Entwicklung beträgt
490,- €
Über diesen Betrag erhältst du natürlich eine Coaching-Rechnung.

INTERESSE AN EINEM COACHING? 

Für dein individuelles Coaching schreibe mir einfach eine Mail. Du erhältst dann alle wichtigen Informationen zum Coaching mit mir. Bitte schreibe mir deine Wunschzeit, gern auch mit Wochentag hinein! Du bekommst dann so schnell wie möglich Vorschläge für ein Treffen.